|
Joined: Feb 2019
Posts: 50
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Joined: Feb 2019
Posts: 50 |
Moin. Danke für die Infos. Die Ablassschraube sitzt da wo sie hingehört, links seitlich an der Ölwanne. Ich habe das Foto von unten unterm Wagen liegend gemacht. Hier ist der Anschluss noch mal im Querschnitt, von mir vermessen: Die originale Ölablassschraube am OM617 mit der Nummer A1309970032 hat nach meinen Recherchen ein M26 x 1,5er Gewinde - könnte man statt dem verbauten Ölablassventil nicht auch eine normale am Kopf geschlossene Hohlschraube M26 x 1,5 da einbauen, z.B. so eine...? Oder - wahrscheinlich noch besser - eine kleine Schraube mit SW19 + Cu-Dichtring in das Gewinde vom Hohlschraubenkopf - hat die Schraube SW19 ein M12x1,5er Gewinde? Ma-Ke
Zuletzt bearbeitet von Ma-Ke; 04/03/2019 17:47.
You can drive fast - I can drive anywhere.
|
|
|
ganzer Thread
|
Was ist das für ein Teil + warum ölt das da raus?
|
Ma-Ke
|
04/03/2019 14:35
|
Re: Was ist das für ein Teil + warum ölt das da raus?
|
DaPo
|
04/03/2019 15:41
|
Re: Was ist das für ein Teil + warum ölt das da raus?
|
fmt58744
|
04/03/2019 15:59
|
Re: Was ist das für ein Teil + warum ölt das da raus?
|
Katzenberger
|
04/03/2019 17:00
|
Re: Was ist das für ein Teil + warum ölt das da raus?
|
Ma-Ke
|
04/03/2019 17:45
|
Re: Was ist das für ein Teil + warum ölt das da raus?
|
DaPo
|
05/03/2019 10:28
|
Re: Was ist das für ein Teil + warum ölt das da raus?
|
Ma-Ke
|
14/03/2019 16:42
|
Re: Was ist das für ein Teil + warum ölt das da raus?
|
Ma-Ke
|
17/03/2019 17:02
|
Moderated by
Burgerfrau,
DaPo,
Dieter,
Flashman,
juergenr,
Monny,
Ozymandias,
Peter,
Phil,
rovervirus,
Tordi
|
Posts: 51
Joined: October 2003
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
0 members (),
222
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
MFM, Jan ge 230, Catalin, nico58, Badi123
9,904 Registrierte Benutzer |
|
|
Foren36
Themen44,266
Posts671,895
Mitglieder9,904
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|