Hallo,
ich habe denselben Motor und die selbe EDC.

Was sie Löschung des Speichers betrifft, habe ich festgestellt, dass es ein Glücksspiel ist, dies zu schaffen.
Ich habe schon x-mal hintereinander - und zwar ganz präzise - die Anweisung befolgt und es ist niochts passiert. Anderntags waren die Fehler nach dem 1. Versuch gelöscht.

Was den 1.7 er Fehler betrifft, den kannst du völlig vernachlässigen: Die Pedalabstände sind dermaßen eng, dass du praktisch ständig die Plausibilität Gasgeben und Bremsen verletzt.

Was die anderen Fehler anbetrifft, können das auch nur temporäre sein, die nur 1 mal vorkommen und später nicht mehr.
Deshalb wäre es schon wichtig, den Speicher zu löschen, damit du eine Kontrolle hast, ob die Fehler erneut auftreten - besser natürlich bei IVECO auslesen lassen. (Protokoll)

Grüße

Bernd