Liebes Forum,

nun ist es tatsächlich schon wieder über acht Wochen vergangen, nachdem ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Ich habe mich in der Zwischenzeit um die Ersatzkabine gekümmert und die offensichtlichen Roststellen beseitigt. Hier einpaar Impressionen:

[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]

Diverse Ersatzteile sind auch geliefert worden und warten auf den Einbau. So werde ich die Lagerung der Drehstabfederung erneuern und Achsmanschetten etc. Ich werde berichten und sicherlich noch Fragen haben.

Da fällt mir doch tatsächlich noch ne Frage ein: Befestigung Einzelsitz auf der Beifahrerseite - ich habe keine Aufnahme für die linke Seite gesehen. Wie ist das gedacht? Muss an der passenden Stelle eine Verstärkung und Aufnahmen angebracht werden? Leider habe ich hierfür kein Bild zur Hand.

Viele Grüße,

Vadim