Hallo zusammen,

Habe nun die Vorderachse Teile alle vom spritzverzinken. Endlich kann ich lackieren.

Die Firma in der ich mich beraten ließ, meinte ich könnte die Teile und Achse auch mit der Dose grundieren und lackieren. Ich bin da skeptisch und werde wohl eher zur Pistole greifen. Generell muss ich sagen dass viele Firmen nicht so eine Wissenschaft daraus machen...so nach dem Motto....Grundierung egal welche...und dann irgendein Lack drauf.

Wie seht ihr das mit der Dose?

Eine zweite Frage:
Ich würde gern Scheiben Schrauben und andere Teile chromatieren lassen. Gelb scheint wohl mittlerweile verboten.

Es gibt hier im Umkreis PLZ 76 keine einzige Firma.
Kennt jemand eine Firma wo man kleinere Mengen kleinerer Gegenstände behandeln kann?

Vg und danke lukas

[Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von gklasse7184; 31/03/2019 07:18.

Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz