hallo sebastian,

willst du die felgen auf einen 460/ 461er montieren? ging mir ähnlich, als ich mir atik- felgen für den wolf geholt habe. hatte nicht gewusst/ bedacht, dass der schraubensitz beim 463 anders ist. soweit ich recherchiert/ gelesen habe, reichen die radschrauben beim 463 weiter hinein (ca. 3cm), jedoch mit nur 2cm gewinde.
beim 460/ 461 passen diese schrauben dann nicht. bestell einfach schrauben mit vollgewinde und in der entsprechenden länge (ggf. 1cm kürzer?). hatte mir für die atik felgen schwarze h&r radschrauben in 45mm länge mit vollgewinde geholt (messtechnisch sollte das passen, könnte aber auch einen hauch zu lang sein; bisher kam ich leider noch nicht zum anschrauben...).

grüße
mathias


"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fussmarsch zur Folge haben."