Hallo,

habe mich heute beraten lassen und nun den Lack bestellt. Es ist nun eine 2K-Epoxy Grundierung und eine 2K PU-Lackierung. War wirklich sehr aufschlussreich und ich glaube es war gut nicht einfach was online zu bestellen. Kann ich nur empfehlen: RaLa Lackfabrik https://www.ra-la.com/

Werde mich jetzt noch nach geeigneten Düsen umschauen. Da ich auch davon wenig Ahnung habe nehme ich das Datenblatt der Lacke mit und lass mir dann geben was ich brauche. Für die Grundierung ist aber wie ich schon gehört habe eine andere Düse notwendig.

Ich werde wahrscheinlich nächste Woche den Lack holen können und mache mich dann gleich ans Werk.

Achso wen es interessiert, der Lack - ich habe 10kg genommen - hat mit Härter und Verdünnung 240 € gekostet.

VIele Grüße
Lukas


Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz