Original geschrieben von mamuehei
Moinsen,

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass dieser Wagen an David Coulthard verkauft wurde. Dem fallen die 80k wohl eher nicht auf.

Ich bin mal gespannt was mein Custom 230G bringen wird. Der steht demnächst zum Verkauf. Technisch ziemlich durchrepariert, aber weit entfernt vom Originalzustand. Der Markt wird es zeigen und auch wie lange man sich mit dem Verlauf Zeit lässt. Ich habe bei Mobile.de einige G's auf dem Parkplatz die seit Monaten da stehen und sich nicht bewegen.

Gruss
Markus

Es gibt G's nich nur auf Mobile.de sonder in allen Ländern die seit Jahren zum Verkauf stehen.
Es gibt einige G Firmen die "alles" schnell verkaufen können, die Privatpersonen denken deshalb,dass auch ihre G's wertvoll sind.
Aber, wir - G Fahrer - sind doch Idealisten oder? smile


G-amboree VOL. 8. Mercedes G & PUCH G Treffen. 7-10. Juli 2022
www.GAMBOREE.INFO