Da komm ich mit ins Boot, genau das gleiche Problem hatte ich ganz aktuell auch.
Zuerst dumpfes Schlagen, Dämpfer getauscht, dann ächzte und knarzte es eine Weile, bis die Feder sich gerichtet hatte, der Bock stand paar km schief, dann war es weg.
2.Seite auch getauscht, Probefahrt steht noch aus.
Bei mir hatte sich eine selbstsichernde Mutti oben gelockert gehabt und der Dämpfer schlug in der Aufnahme mit der Buchse an.
Hey Volker,
Dämpfer sind OK, schlagen trat vor und nach Wechsel derselben unverändert auf; ist aber alles festgezogen.
Steht der G schief, wenn man von hinten den Würfel anschaut? Wäre auch ein zeichen von Federbruch. Anderes Zeichen wäre auch knarzende oder plötzlich hart einklinkende Hecktüre (da verzieht sich nämlich einiges).
VG
Alex
Hey Alex,
steht "leider" gerade, Hecktüre ist auch gängig.
Naja, dann wird es wohl auf einen Satz Federn rauslaufen...
Viele Grüße
Andreas