Hallo,

OK, das Thema Druckluft ist vertagt.

Zum Tisch : Er braucht nur noch so groß zu sei, dass zwei Teller, Tassen, Schälchen, Gläser und
Besteck abgelegt werden können. Für den Rest gibt es ringsum gut erreichbare Ablagemöglichkeiten.
Also wird die künftige Größe der Platte ca.60x50cm betragen, Parkposition ist über den großen
Rakoboxen. Dort kann sie etwas herrausgezogen werden und als z.B Küchenarbeitsplattenerweiterung
dienen. Material ist wie früher, diese beschichtete Plasteplatte. Der Unterbau war schwieriger zu
planen, sollte doch in Parkposition und bei Nutzung möglichst nichts verbaut sein. Die Lösung sind
2 "lose" Teile und ein fest verbautes Stück, jeweils aus Aluvierkant. Eine Ablage wird etwas verbaut,
genau da, wollte ich aber sowieso noch einen "Herausfallschutz" anbringen. Es fehlt an den
Steckpunkten noch etwas um diese zu verspannen bzw um sie einzustellen. Vermutlich schweiße
ich dort Alustücke mit Gewinde ein.

Durch das geringfügig abweichende Aussenmaß zu Innenmaß und der Schwerkraft ergeben sich auf
den Bilder nicht nur optische Toleranzen ...

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

... und in grau-alu sieht das bestimmt noch besser aus ...


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt