@Heiko - Danke. Ich habe bei denen angerufen. Super netter Mitarbeiter.
Jedoch sind wir gerade am überlegen, ob wir es nicht doch hier Ort es machen lassen. Da der -wenn auch nicht so gut ausgerüsteter- Gelenkbauer sagt, dass es mit nur jeweils einfachem Kreuz-Gelenk vorne und hinten auch funktionieren sollte.
Eigentlich bin ich kein Fan von so Wursteleien, aber es würde schnell und günstig sein. Sie haben mir auch die Originalteile von EDS gezeigt. Und sind soo freundlich und hilfsbereit. So dass es mir leid täte hier weg zu fahren... versuchen könne man es doch im schlimmsten Fall würde man nach dem Einbau merken, dass es nicht richtig läuft/vibriert etc...


@Christoph - die bei LARAG sind etwas überfordert, weil damals der Umbau nicht gut dokumentiert wurde. Und ich glaube, die sind etwas genervt, weil in letzter Zeit häufiger Privatpersonen mit ihren Wewechen anrufen...
Ja, kein Querlenker ist verbaut, die VA hat Blattfedern. Wie auch immer die Streben/Buchsen an der Lenkung heißen, die ohne große Demontage zugänglich sind, haben leider alle kein Spiel. Wahrscheinlich muss ich mit dem Spiel leben damit leben. Hatten gestern auch noch die Spur neu einstellen lassen - war wahrscheinlich nicht nötig, aber durch die Sprachbarriere wurde es mit aller Freundlichkeit gemacht.


Ho