Original geschrieben von W&E
Original geschrieben von Alfonso
Irgendwas ist immer...
Muß so sein, sonst wirds ja langweilig, oder?
...
Mußte mal gesagt werden (hihi)
Humor ist wenn man trotzdem lacht. milo

Original geschrieben von W&E
P.S.: Von unserer Schiebetür könnte ich Dir auch EINIGES erzählen...
W

Bei den gelesenen Querelen hier wird es vielleicht Zeit für einen eigenen "Trööt" zum Thema? Vorschlag: "Schiebst du noch oder fährt sie scho(e)n"?

Ansonsten auch
Zitat
Heppi Bürste
von mir!

@thom: alles gut, passt schon cool

Bzgl. Gas-Bowdenzug hatte ich voreilige Schlüsse, bzw. am Vortag den Drosselklappenzug zum Testen gezogen. Der war der Ãœbeltäter weil verklemmt (Stichwort Dreck in jeder Ritze), dann lappert natürlich auch das Gaspedal. Fluidfilm richtet es als Ãœbergangslösung vor der Erneuerung der Züge.

Eine Kärcherschlammschlacht hat den Unterboden jetzt von den Plantagenablagerungen befreit. Jetzt ist es amtlich, kein aufgequollener Rahmen, fast rostfrei, bis auf ein bisschen in den Radkästen.
Hossa, das motiviert daumenhoch




-------------------------------------------------------------------------------
Bush Mechanics | Fgst. 5924991