Original geschrieben von W&E
Dabei ist es mit dem Strom ganz einfach:
1) Achte darauf, dass der Strom überall dort durchgeht, wo er durchgehen soll und
2) Achte weiters darauf, dass der Strom dort NICHT durchgeht, wo er nicht durchgehen soll!
Philosophisch betrachtet ist die These inspirierend! Physikalisch habe ich noch etwas "auszubürsten". wink

@thom: klein aber fein, danke! Das Bremslicht funzt wieder. Die Sicherung war mit 20A statt 7,5A bestückt und trotzdem durchgebrannt. Ein Rücklichtkasten war verdächtig feucht (marode Dichtung). Klar, dann nimmt man eben die Holzhammermethode anstatt sich um die Ursache zu kümmern. Hab jetzt mit 30A bestückt und daneben jemanden in Vollzeit mit Feuerlöscher für Eventualitäten angelernt. Vorsicht, Scherz!

edit: S15 regt zum Einbau einer Pseudowegfahrsperre an...

Auf der Suche nach einem simplen Betriebshandbuch (nicht dem Werkstattleitfaden) für den Ottonormalverbraucher bzgl. Dingen wie Sicherungsbelegung, Reifenluftdruck, Scheibenwischwasser wink , etc. (gab es sowas für den Daily 40/10?), bin ich über diese Seite gestolpert:
https://lkw-reparaturhandbuecher.jimdo.com/iveco/
Vielleicht ist für den ein oder anderen was dabei.

Zuletzt bearbeitet von Alfonso; 02/05/2019 23:02.



-------------------------------------------------------------------------------
Bush Mechanics | Fgst. 5924991