Original geschrieben von Tuxinator
Hallo Foristen,
...
Für den Sonntag habe ich mir dann eine Arbeit gesucht, die keinen Krach macht. Somit widmete ich mich dem Camperaufbau, einem alten Niesmann Clou 470 . Hier habe ich die Teppichreste und -kleber entfernen wollen. Hierfür habe ich Nitroverdünnung eingesetzt. Ich habe auch einen Winkelschleifer mit Putzscheibe probiert. Kennt jemand einen effektiveren Weg?

...

Viele Grüße,

Vadim

Hallo Vadim,

ich habe recht gute Erfahrung mit dem Spachtelmesser auf dem Fein Multimaster. Das gibt's in verschiedenen Ausführungen. Soweit ich weiß passen die auch auf die Maschinen anderer Hersteller, resp. die anderen Hersteller haben vermutlich was vergleichbares für ihre Maschinen.

Gruß
Chris


We were old before it was cool.
And we were cool long before you were born.