So, Pumpe ausgebaut...ganz schön pfriemelig. Am besten baut man die Lichtmaschiene aus. Ich hab nur den Spannhebel gelöst. Der geht aber auch mit gelößter Mutter nicht runter. Vielleicht schleife ich da eine klein wenig weg....dann hegts einfacher. Die Schrauben der Pumpe gehen halt wenn das Keilscheibenrad noch drauf ist nur mühsam runter geht aber. Das Keilscheibenrad hab ich dann erst später mit Abzieher und im Schraubstock gut runter bekommen. Wäre ich beim nächsten Mal mutiger...
Die neue Pumpe hab ich entsprechend den Bildern umgebaut, also abgesägt und geschliffen. Hab auch noch an einer der 4 Gewindebuchsen minimal weggeschliffen. Bohrungen hat die alte Pumpe nicht. An der sind aber auch schon die Nasen und der Spannerhalter abgesägt worden....Also die Pimpe scheint für WM´s gut zu sein...Kostet mit Versand keine 40€. Berichte noch weiter, wenn Pumpe drin ist.
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von derkleinethomas; 08/05/2019 16:31.

Gruss Thomas