Hallo Pascal,

ja - die Kolben verwende ich nochmal. Habe ich leicht poliert und ansonsten waren sie nicht verrostet oder beschädigt.
Ich hatte mir aus dem Zubehör welche bestellt die hatten aber eine etwas andere Form. Durchmesser war natürlich gleich...aber innen etwas anders und die Position der Rille für den Dichtring. Ich habe übrigens bei vielen alten Teilen den Eindruck...dass sie besser sind als neue heutzutage. Bei Original mb teilweise nicht...aber zumindest im Zubehör.
Hast Du neue Kolben verbaut?

Ohje gute Frage. Ich habe im September 2017 begonnen. Mitterweile kommt man an den Punkt das alles in Frage zu stellen. Jeden Samstag fährt bei uns auf dem Dorf der Schrott und Eisenhändler durch. Ich war schon oft kurz davor ihm einfach alles mitzugeben wink wink

Ich hoffe dieses Jahr den Rahmen montiert zu haben. Dazu müssen beide Achsen fertig werden....der Rahmen dann noch lackiert und dann muss ich alles wieder irgendwie zusammen bekommen.

Vg Lukas


Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz