Original geschrieben von gklasse7184
Ja das stimmt - eigentlich unbezahlbar. Es lohnt sich auf jeden Fall ne Zeit lang zu vergleichen. Ich habe mittlerweile auch ein kleines Netzwerk und daraus ergeben sich immer wieder Verknüpfungen und neue Kontakte. Sonst könnte ich das alles nicht machen.

Falls jemand Ansprechpartner oder Firmen für manche Dinge braucht - gerne Fragen.

Viele Grüße
Lukas
wo kommst du denn her?
oder meintest du, dass die firmen deutschlandweit verstreut sind?
wenn das so ist, dann bin ich natürlich gerne an kontakten interessiert. daumenhoch

gruß
mathias


"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fussmarsch zur Folge haben."