Original geschrieben von CarstenKausB
Original geschrieben von Dsis
Nun möchte Ich mir die Koni HT Raid installieren für Reisen, jedoch wird mir von KONI gesagt dass dies ohne "längere Federn" nicht geht.
Den genauen Grund konnte mir Koni leider nicht erklären

Koni HT Raid VS Bilstein
[Linked Image von up.picr.de]

Vermutlich hat Koni bammel, dass bei voller Verschränkung 'ne Feder rausfallen könnte..?
Ich fahre selber auch längere Federn.

Viele Grüße,

Carsten
die grauen sind die konis, oder wie?
wahnsinn. schaut euch mal dne rohrdurchmesser im vergleich zu den bilstein- "dämpferchen" an.
hätte ich jetzt nicht gedacht.

gruß
mathias


"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fussmarsch zur Folge haben."