aber ich muss schon sagen, dafür, dass ihr nur zu zweit unterwegs seid, macht ihr euch wenig in die hosen. grin

diese geschichten, wenn ihr an einen wasserfall oder so fahrt und da ein kerl ist und der euch (im betrunkenen zustand) zulabert, dass er für diese nacht euer "nachtwächter" ist, und ihr darauf keinen bock habt und nach 20min 3 weitere leute aus dem nahen dorf da sind....da würde ich mir schon etwas in die hosen machen, wenn ich mit meiner besseren hälfte alleine unterwegs wäre...is ja schnell geschehen, bei 4 gegen 2 oder 1,5...wenn die dann noch (schuss)waffen haben oder sonst was.
gut, so durchtrainiert wie du seh ich nicht aus, wäre aber bei meinen 173cm größe auch nicht sonderlich furchteinflößend... whistle2

großen respekt.

gruß
mathias


"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fussmarsch zur Folge haben."