Original geschrieben von Wildwux
Moinmoin

8. Wo findest du Felgen in 8x17 mit ET zwischen 30 und 45 mit 6x170 Lochkreis? Falls du einen Lieferanten kennst, bitte gib mir seine Adresse!!!

Für den Daily und der SCAM zum Beispiel ganz einfach hier(gehe davon aus, das dein Bremach den gleichen Lochkreis hat):
https://www.offroadaccessoires.ch/de/stahl-felgen/772-jante-xpl-17x9-iveco-daily-4x4.html

Passen 12,5/13,5 x 37x17 drauf, Traglast reicht (in der Schweiz......) aus, Vor allem in 12,5 sehr grosse auswahl von MT bis AT: https://tiresize.com/tiresizes/37X12.50R17.htm

Oder wenn's "etwas" teuerer sein darf hier: https://www.daily-offroad.eu/p/radsatz-komplett-18-alufelge

oder bei Delta: https://shop.delta4x4.de/de/delta4x4/iveco/daily/felgen/alurad-legacyforged2

Auf jeden Fall bei Delta sind diese lieferbar. Allerdings scheint mir der Auswahl in 18 Zoll reifen geringer zu sein als in 17. Ausserdem müssen bei diese Felgen nach Auskunft von Delta(hatte mit den Kontakt für evt neue Felgen auf mein Scam) sämtliche Radbolzen getauscht werden, verursacht extra Kosten und du kannst anschliessend nur noch deren Felgen montieren.

Gruß
Adriaan

Zuletzt bearbeitet von Adriaan; 31/05/2019 07:14.