Eben - die XZL sind das beste, was Du bekommen kannst.

Zu den Fake news der vorigen Seite:

Achleitner macht für Iveco Defence gar nix - die Sprinter hatte er totgebastelt, und zu seinen MAN-Aufbauten sag' ich nichts, wie Fahrzeuge nach der zertifizierungsnotwendigen "zerstörenden Werkstoffprüfung" nachher noch immer ohne einen Kratzer vorgezeigt werden, bleibt sein Geheimnis.

Zu den Rädern auf den Dailys by Scam - Selten so viel Unsinn auf einmal gelesen:

Nein, die 315er PkW-Geländewagenräder zerlegt es auf Wellblech, bzw. sind bei üblichen Fahrzeuggewichten außer überlastet nur schwer überlastet. Ein Daily ist leer um 250 kg oder mehr schwerer als ein Bremach. Raddurchmesser ist dabei ziemlich egal (warum nur sind die 8x16er Stahlräder in der Traglast "so zurückhaltend"..?)

Wem die 255/100er, die (1) schwingungsfeste Karkassen haben, (2) die angebrachte Traglast, (3) sehr viel Luftdrucktoleranz, zumindest die Michelin, nicht fett genug aussehen:

275/85 R20, aber bitte Michelin und nicht Conti
Die 19.5er in beliebiger LkW-Dimension, die eben draufpasst

Warum Durchmesser Breite schägt, was der Luftdruck ausmacht usw. hatten wir im Forum schon vor Jahren durchgekaut. Und wenn des lieben Preises halber Diagonal-, Chinareifen und anderer Müll spannend sein soll.. nur zu, ich warte auf die Unfallberichte. Ihr habe sechsstellige Beträge in Fahrzeug und Aufbau gesteckt, und jetzt spart ihr hundert Euro hier und hundert dort??

Grüsse
Peter