Danke Jürgen. Auf den sichtbaren reichlichen 10cm ist nichts zu entdecken. Ich werde bei Gelegenheit mal weiterforschen, aber das fällt zur Zeit in die Kategorie Firlefanz.

Der Drehstab konnte weiterhin nicht zur Aufgabe bewegt werden und das trotz im Wechsel durchexerzierten aller hier beschrieben Vorgehensweisen (Brenner, Schläge, Keile, Feuertanz ...) Es gab schon die Ãœberlegung das Getriebe abzustützen und die komplette Halterung zu demontieren um sich der Sache auf der Werkbank anzunehmen. Nur leider ist die vordere im Rahmen liegende Gegenmutter unerreichbar... Langsam bedarf es eines Motivationstrainers. cry
Die Wagenheberpalette welche zur Druck-Unterstützung dienen soll, führt auch ein Eigenleben. Der "Kleene" 3,5er kann waagerecht in allen Positionen, ist der Angelegenheit aber nicht gewachsen. Von den beiden 5t-Hebern verweigert einer in allen waagerechten Positionen komplett die Arbeit, der andere möchte zumindest in einer Position, quittiert aber bei erhöhten Druck mit einem "pfffffff" den Dienst. Sakrament!

In der Hoffnung, dass der Stab einfach nur noch etwas Bedenkzeit benötigt, wird sich eben um andere Dinge gekümmert. Wie vormals erwähnt, muss die vordere Quertraverse raus. Leider liegen zwei der vier Muttern etwas kniffelig hinter dem Unterfahrschutz. Gibt es eine Möglichkeit sie ohne Demontage ebenjenes zu erreichen?

Danke




-------------------------------------------------------------------------------
Bush Mechanics | Fgst. 5924991