Hallo,

habe heute mal den Sperren Zylinder etwas auseinander gebaut und gebürstet.

Woran merke ich denn ob der Zylinder noch in Schuss ist? Ich habe ein Reparatur Set gesehen mit diversen Dichtungen, Scheiben und Federn.

Innen ist der Zylinder wie neu, kein Rost oder Schmutz.

Muss ich dann etwas machen? Oder einfach lackieren und wieder zusammenbauen? Oder sollte man prophylaktisch etwas tauschen?

Gibt es denn die kleinere Papier Dichtung der beiden auch einzeln?



Dann habe ich eine Frage zu dem Bremsschlauch der zum Zylinder geht.
Ich habe ca. 450mm Länge gemessen, stimmt das? Das Gewinde innen und außen müsste 10 sein. Ich finde aber online nur Schläuche mit m12 Gewinde. Liege ich falsch?

Vg und Danke
Lukas

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Zuletzt bearbeitet von gklasse7184; 11/06/2019 19:20.

Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz