hallo zusammen!
Nachdem wir bisher recht problemlos unterwegs waren (radbremszylinder kurz vor Ungarn...), hat er sich heute unbeliebt gemacht. Wir wollten eine kleine Bewegungsfahrt zu Freunden machen. Beim aus der Garage rangieren hat er aber schon etwas hakelig geschaltet. Als wir dann losfahren wollten habe ich den Gang quasi nicht reinbekommen.. nach 250m fahrt haben wir dann umgedreht weil die Kupplung (oder das Getriebe?) Geräusche gemacht haben. Beim anhalten war dann klar dass die Kupplung jetzt gar nimmer trennt. Mit ach und Krach in die Garage manövriert (mit dem Anlasser angefahren).

Jetzt hatte ich leider noch keine Zeit mal nach dem Rechten zu sehen, weil wir die Verabredung natürlich nicht platzen lassen wollten. Damit ich in nächster Zeit strukturiert vorgehen kann, wäre ich über eure Gedanken zu dem fehlerbild dankbar.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße!
Max

Zuletzt bearbeitet von MaxeAufAchse; 15/06/2019 15:54.