Original geschrieben von Datburki
...DAS nenne ich mal einen URLAUB !!!!
Wie ist das dort ? Scheint ja alles befahrbare erlaubt zu sein, seinen Müll nicht zu hinterlassen Ehrensache. Kannst du mal berichten ? Wie sind die Menschen ? Wie ist die Versorgung / Einkaufen und so....
Hast du die Route so geplant, oder einfach drauf los mit Zeit und Lust ?
Hallo Burghard,

es ist dort bergig. Nicht alles was erlaubt ist, ist befahrbar ... . Es gibt überwiegend nette Menschen
aber auch andere. Die Versorgung ist problemlos. Ich habe Routenabschnitte und Wegpunkte von Interesse, diese werden vor Ort verknüpft. Detailierte Tegesplanungen mache ich nicht mehr.
Vielleicht wird es später einen detaillierten Reisebericht geben, mal schauen.


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt