sekt

es ist vollbracht! Nach einer kleinen Ewigkeit hat der linke Drehstab zerstörungsfrei aufgegeben:

[Linked Image von i.imgur.com]

Wat bin ick froh...

Die Verzahnung sieht noch gut aus, auch beim Oberlenker. Trotzdem überlege ich, letzteren gegen ein Neuteil zu tauschen. Der jetzige hat im Laufe der OP einige Bunsenbrenner-Attacken hinnehmen müssen, vor allem oberhalb des Auges (das ist ja schonmal jemandem gerissen im Gelände). Es gibt zwar keine kritischen Anlaufspuren, aber ob dies dem Material gut getan hat? In Polen gibt es OE-Neuteile, aber ob die Stahlqualität mit der damaligen zu vergleichen ist, wage ich zu bezweifeln. Was meint ihr?

Schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet von Alfonso; 29/06/2019 21:16.



-------------------------------------------------------------------------------
Bush Mechanics | Fgst. 5924991