Bezüglich der gerissenen vorderen Quertraverse habe ich damals etwas Quatsch geschrieben. Nur der Vollständigkeit halber:
Original geschrieben von Alfonso
Original geschrieben von juergenr
Aber warum ist das gerissen ...?
Eine Erklärung könnte sein, dass durch die defekten Drehstablager und der damit verbundenen Erhöhung des positiven Sturzes die unteren (lt.Handbuch) "Gegendruckzugstangen" zuviel Last auf die Traverse brachten.
Die Drehstablager alleine können dafür nicht verantwortlich sein. Nur durch zusätzlich verschlissene untere Querlenkerlager kann von den Zugstangen zuviel Last auf die Traverse drücken.
Es hat sich ausserdem herausgestellt, daß sie beidseitig gerissen ist, also nur noch eine dekorative Funktion innehatte.

Zuletzt bearbeitet von Alfonso; 04/07/2019 20:49.



-------------------------------------------------------------------------------
Bush Mechanics | Fgst. 5924991