der Urlaub naht, ich habe mir in USA andere Scheinwerfer bestellt, da noch die ersten verbaut waren und letztes Jahr in den Tunneln von Norwegen meist Blindflug angesagt war.

Scheinwerfer ausgebaut

[Linked Image von up.picr.de]



Die Deutschen und ihre Sonderfürze. Hierzulande muß ein Standlicht verbaut sein, also habe ich eine LED-Lampe mit Fassung ausgesucht

[Linked Image von up.picr.de]


Löcher müssen dafür natürlich gebohrt werden

[Linked Image von up.picr.de]


rein damit, dicht ist es natürlich auch

[Linked Image von up.picr.de]


Angeblich sollen die originalen Lampenfassungen passen. War natürlich nicht der Fall, ich mußte nacharbeiten.

[Linked Image von up.picr.de]


Sieht dann so aus:

[Linked Image von up.picr.de]


Dann habe ich noch den vor 2 Jahren verbauten Hood-deflector gegen einen etwas dezenteren ersetzt.

[Linked Image von up.picr.de]


Ob mir die neuen oder die alten Scheinwerfer besser gefallen weiß ich selber noch nicht.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


so sah es vorher aus:

[Linked Image von up.picr.de]


Die Scheinwerfer müssen jetzt erst mal zeigen was sie können. Leider geht der LED-Streifen nicht, ich vermute es liegt am EU-Umbau der Scheinwerfer da muß ich nochmal bei....




wir schaffen das?