​​Standlicht (selbst gebaut)

Abblendlicht

Fernlicht



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]





Die neuen Scheinwerfer begeistern mich eher weniger. Das Abblendlicht ist nach 40m wie mit dem Messer abgeschnitten. Ich vermute die Scheinwerfer sind etwas zu tief voreingestellt.

Das doofe an den Dingern ist, daß man sie nur demontiert auf der Rückseite einstellen kann. Bei diesen Fahrzeugen mit den hohen Scheinwerfern (etwa auf Bauchhöhe) hat man aber immer das Problem daß man an der Ampel dem Vordermann voll "ins Genick" mit normal eingestellten Scheinwerfern...



Abblendlicht, eher zu mickrig (wirkt auf dem Bilkd weiter):



[Linked Image von up.picr.de]





Fernlicht geht gerade so, die seitliche Ausleuchtung ist aber auch nicht so gut wie ich es mir erhofft hatte.



[Linked Image von up.picr.de]


Zuletzt bearbeitet von Hartwig; 19/07/2019 22:04.

wir schaffen das?