Original geschrieben von BAlb
Bzgl. Google galt mein Hinweis nicht der "Paranoia", sondern der Tatsache, daß heute die Behauptung nicht mehr gilt/gelten muß, daß bei Eingabe eines Suchbegriffs auch tatsächlich bei unterschiedlichen usern die selben/ähnliche Suchergebnisse angezeigt werden. Und ja - natürlich kenne _ich_ diese Techniken auch, aber ehrlich: wer unter dem "normalen Publikum" tut das schon?
Objektiv gesehen, viel zu wenige. Sorry, meine Scheuklappenansicht ist berufllich bedingt. Ich setze wohl zu oft ein aufgeklärtes Nutzerverhalten voraus und bin deshalb immer wieder erstaunt, mit welcher Naivität m.E. offensichtliches nicht wahrgenommen wird (speziell wandelbare Google Algorithmen, etc.).

Trostpflaster; hier im Forum verhält es sich nicht anders. Es wird oft vorausgesetzt, dass Klarheit darüber herrscht, wovon die Rede ist. Die eigene Blase als Kontinuum. wink

Ein Beispiel: als offensichtlicher Neuling bzgl. Daily II 4x4 habe ich immer noch nicht verstanden, was mit oben erwähnten Zusatzfedern gemeint ist. Blattfedern gibt es beim II`er Daily vorne nicht, die Federung übernimmt der Torsionsstab. Den Gedanken zu hegen, eine Lage auf etwas nicht existentes draufzupacken, wäre somit etwas absurd. crazy Die Stossdämpfer sollten reine Schwingungsdämpfer sein und sich nicht um die Federung kümmern müssen, oder verstehe ich da was falsch?

Original geschrieben von Gunnar
Ich poste das nur zum zweck des Austausches. Ãœber Qualität und Funktion will ich keine Angaben machen.
Danke, aber warum nicht? Qualität und Funktion sind doch das ausschlaggebende Kriterium, nicht die güldene Patina!

Original geschrieben von Gunnar
Wenn der auch (bzgl. Abstimmung) beim II`er Daily passt, wäre er eine Alternative.

Original geschrieben von PeterM
Wenn die Torsionsstäbe tot sind, würde ich in die investieren
Mich würde stark interessieren, welche Indikatoren den Verschleiß der Stäbe offenbaren.







-------------------------------------------------------------------------------
Bush Mechanics | Fgst. 5924991