Hallo,

Ich werde hier noch eine Trennwand aus Alulochblech bauen.

[Linked Image von up.picr.de]

Das letzte Loch der ehemaligen Sitzkonsole im Boden ist auch noch zu verschließen.

[Linked Image von up.picr.de]

Von oben kommt der Schlauch vom Kompressor, links Druckschalter, rechts zur Kupplung.
Nach unten geht ein Anschluss durch den Boden um einen Druckspeicher anzuschließen.
Das muss alles noch fixiert werden.

[Linked Image von up.picr.de]

Der Schalter ist so montiert, daß er sich nur bei geöffneter Stauraumklappe einschalten
lässt, bzw. beim Schließen den Kompressor ausschaltet.

[Linked Image von up.picr.de]

Erster Probelauf, 4x 255/85R16 von 2,5 auf 3,5bar : Absolute Bruttozeit 7 Minuten.
Ein Reifen 1Min20Sek. , netto. Es ist noch kein Speicher verbaut, der Druckschalter stopt
den Kompressor nach lösen des Reifenfüllers nach 2-3Sek. - reicht zum Manometerablesen.
Die Ausblaspistole arbeitet auch ohne Speicher, dank Venturidüse, garnicht mal sooo schlecht.
Anschließend konnte ich den Kompressor sekundenlang mit bloßer Hand anfassen.


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt