die Dinger sind ab Werk schon billigster Plunder.
Wenn die mal richtig heben müssen, wölbt sich der untere Boden und reißt ein.
Keine Ahnung ob die irgendeiner Druckbehälterverordnung unterliegen - wohl kaum - sonst wären solche Produkte nicht zu erklären.
Hab mehr wie einen dem Schrotti übereignet, auch WEBER waren dabei.
Man stellt sie auf eine eben Platte - muss nicht unbedingt ein Meßtisch sein - und schaut ob sie "kippeln" - dann geht jeder zweite in den Schrott, die anderen wurde nie genutzt. boing
Bei Benutzung besser eine stabile Stahlplatte (10mm oder ähnlich) unter die eigentliche Wagenheberstandfläche legen.

Habe vertich.
Benedikt

p.s. und Öl ist auch nie drin, weil die meist auf der Seite liegend irgendwo im Stauraum oder der Sitzbank rumoxidieren und der Beatmungs-Gummistopfen, welcher gleichzeitig auch Einfüllstopfen ist, nicht ölbeständig oder zumindest raus- oder reingeflutscht ist.
Die Scheißdinger gehören in die Rubrik "Schwarzwaldequipment" und nicht mit auf eine Fernreise, da gibt´s Besseres.