Ich stimme euch grundsätzlich bei, aaaaber:

Ich schrob :"...20 Jahre" und nicht 20 Monate

Und ich schlug auch eine alternativer Nutzung vor - wohl wissend, dass man heutzutage - LEIDER - für ein 20 Jahre altes technisches Gerät Ersatzteile entweder gar nicht mehr oder nur nach Einwurf großer Mengen kleiner Scheine erhalten kann. Siehe Iveco E-Teilliste frown

Grundsätzlich bin ich genau Eurer Meinung, dass reparieren (fast) immer besser ist als Neukauf - nur leider manchmal (fast) unmöglich.

Ich werde Euch zeigen, wie mein (jetzt noch funktionierender) Wagenheber in 20 Jahren als höhenverstellbare Basistation für unseren Satellitenreciever wunderbar fubnktionieren wird, bitte allerdings um etwas Geduld whistle2

Es grüßt:
wiederverwendender Wolfgang


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]