Oh, Danke, Danke ...gar nicht mitbekommen die vielen Antworten... also keine anderen Federn!!!...Perrot Bremssättel vorn kpl. überholt...top Werte über 200.
Hinten sind org. Bremsbacken verbaut und die sind in top Zustand ebenso die Trommeln....deshalb auch die guten Bremswerte der Handbremse auch über 200.
Nur die Betriebsbremse schafft es gerade über die 100... zwar gleichmässig aber scheint halt zu wenig. Hab mal den letzten TÃœV Bericht eingesehen, da waren es hinten bei der Betriebsbremse 250 zu 270. da war vorn auch mehr 310 zu 370. und Feststellbremse 190 zu 250. Jetzt hab ich den TÃœV nicht gemacht damals und weiß auch nicht ob der so i.O. war?!.. egal hab aber keinen anderen Vergleich. OK, jetzt haben die auch nen neuen Prüfstand bei MB... hinten haben wir nur die Radbremszylinder ersetzt und den Bremsausgleichsregler auf Gängigkeit überprüft. Auf dem Prüfstand hat sich dann mal jemand auf die Anhängerkupplung gestellt, wurde aber auch nicht anders von den Werten..
Nun er hatte keine 200kg! Weiß nicht ob man am Bremsausgleichsregler was einstellen kann oder gleich rausschmeissen... dürfte tüchtiges Gefummel werden da hinten oben drin.

Noch jemand was zu dem Zischen unten am Pedal innen?