Lieber Pesca,

Egal in welcher Hebelstellung des VTG ich bin, kann ich die vordere Welle drehen, ohne das sich etwas an der hinteren tut. Diese dreht sich nicht, da das Fahrzeug ja auf allen 4 Füßen steht. Vorne sind Freilaufnaben verbaut.
Am vorderen Ausgang des VTG ist der selbe Spalt. Ich nehme an, die Dichtung wurde vergessen?

Spannend ist nun aber natürlich, dass das VTG scheinbar überhaupt kein 4x4 schalten kann?! Ich kann mir schwer vorstellen, dass ich von den Kellers ein defektes VTG bekommen habe...
Aber von Gefühl her, müsste ja aktuell die Kette fehlen? 😭

Edit:
Ich habe hinten mal ein Rad hoch genommen. Egal in welcher Schalterstellung ich das Hinterrad drehe, geht davon nichts in Richtung der vorderen Welle. Die hintere dreht (sonst wären wir ja nicht hier)

Zuletzt bearbeitet von Stolem; 26/08/2019 16:41.