Ich wollte mal ein kleines Update geben, was so in letzter Zeit am 230er passiert ist, da ich recht 4x4 faul geworden bin und kaum Zeit hatte hier zu lesen oder zu schreiben:

[Linked Image von up.picr.de]

- Die Wasserpumpe wurde gewechselt
- Die Kotflügelverbreiterungen wurden an das Auto geschraubt und die 18 Zoll Räder eingetragen +Puch Logo für die Radnabendeckel verbaut, Reserveradhalter für das 18 Zollrad vom 463 angepasst
- Die Elektrische beheizbare Spiegel wurden verbaut
- obere Mittelkonsole wurde neu strukturiert und Ablagefächer und Becherhalter verbaut
- unten über dem Getriebetunnel wurden überhaupt eine Mittelkonsole verbaut
- Klarglasscheinwerfer wurden montiert
- Recarositze wurden verbaut
- Am Dach an den Seiten haben neue Riemenkrampen einen Platz gefunden und vorne am Dach habe ich Schlitzösen eingestanzt und die Bändel erneuert
- Der Zündverteiler ist erneuert worden und die Zündkabel durch eine zivile Variante ersetzt worden
- Den Mengenteiler und Drosselklappe wurde ersetzt
- Zündkerzen und Einspritzdüsen wurden ersetzt
- Das Flexrohr wurde ersetzt
- Das Hosenrohr wurde ersetzt
- neue Abgaskrümmerdichtungen wurden verbaut
- Die Lampdasonda wurde ersetzt
- Led Fernlicht und Lightbarhalter wurde angebaut
- Sandbleche wurden unterm Dach fest verbaut
- Den Gebläsemotor habe ich durch ein 12v Model ersetzt
- Color Frontscheibe hat er bekommen
- Die defekte Zierleiste an der Seite wurde ersetzt

Vielleicht folgen noch ein paar Bilder...

Ich fahre den G täglich, im Winter wird es mega schnell warm unter der Plane und im Sommer ist das Dach so schnell offen und geschlossen das ich echt zufrieden bin auch ohne Standheizung und Klima. Aktuell fährt er immer noch mit dem original Motor und ich bin mir noch immer nicht sicher ob ich das ändern möchte und welche Variante es wird. Der Wunsch nach mehr Leistung ist aber immernoch da, wobei ich nicht das Gefühl habe langsam zu sein. Ansonsten habe ich noch einige Kleinigkeiten die ich verändern möchte.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von Frechdax400; 29/08/2019 02:09.

Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!