Original geschrieben von Sigge
Sorry ,

das ich nur diesen Thread durchgelesen habe !

Aber hier las ich nur Scheinkopie hier ,Scheinkopie dort ,könntest du mir bitte eine Scheinkopie von .... zusenden !
Ich las glaube nie das Scheinkopien nicht wie du schreibst das Papier nicht Wert wären auf das es geschrieben wurde .
Denn hätte ich dies gewußt, dann wäre mir viel Ärger erspart geblieben.

Mfg. Sigge

Ich weiss, nimms mir nicht übel aber der TüV akzeptiert diese Scheinkopien seit Jahren nicht mehr, die sind wohl auch auf den Zeiger gekommen dass massenhaft Gefälligkeitsgutachten ausgegeben wurden. Man weiss ja wie es geht. kontra

Aber es wird keine Woche hier im Forum vergehen bis der nächste nach ner Scheinkopie fragt um *xyz* Einzutragen, der Mythos ist nicht totzukriegen.
Täglich grüsst das Murmeltier sag ich da nur. sekt

Gruss Ozy

Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 01/09/2019 21:43.

It's your life - make it a happy one!