дружба,
heute wurde die kurze vordere Steckachse gezogen, sie klapperte verdächtig (welche jene an der kaputten Antriebswelle hing...). Resultat? Autsch, Simmering und Lager komplett im Eimer und ordentlich Dreck in der Achse. Beim vorhergehenden Öladerlass wurden nur ca. 2 Liter gemolken. 3,3 stehen im Handbuch. Trotz des desolaten Zustandes des Simmerings war aussen alles trocken (abgewischt und ignoriert?).
Zudem hat der Simmerring starke Spuren hinterlassen:
Wie geht man hier vor? Die Welle abdrehen und einen Ring mit anderem Maß einbauen? Oder den neuen Ring nicht bis zum Anschlag einsetzen? Was eine neue Steckachse bei Iveco kostet, wage ich gar nicht anzufragen.
Werde die Triebachse die Tage ausbauen/absenken um Licht hinter den vorderen Deckel zu bringen.
до ÑÐ²Ð¸Ð´Ð°Ð½Ð¸Ñ Ð¸ ÑпаÑибо