so wie ich es bisher gesehen habe, wird die pacbrake weiter hinten in der originalen Auspuffanlage eingebaut.

https://www.thoroughbreddiesel.com/2006-ford-f350/c40007/

Ich habe die Anlage ja geändert und bin mir nicht sicher ob der Platz dazu reicht. Evtl. ganz vorne hinter "Bombe", da dreht sich dann aber auch recht nah die Antriebswelle zur Hinterachse.

[Linked Image von up.picr.de]

Nüchtern betrachtet würde ich diese ja auch nur wenige Tage / Jahr nutzen ob sich so eine Investition dann lohnt ist fraglich.


Was ich aber bei jeder Fahrt nutzen würde ist der converter lock up, das will ich unbedingt verbauen. Allerdings werden die wiederum meist mit einer pacbrake eingesetzt....

https://shop.fullforcediesel.com/lock-up-controller-1031300

ich suche mal weiter.... Garantiert tuts da auch irgendwo ein schnöder Schalter, andererseits, wird dieser aber versehentlich betätigt z.B. im Stand... das gefällt mir nicht. Ich suche eine Lösung die nur im 3.-5.Gang funktioniert und nur während der Fahrt betätigt werden kann....


Zuletzt bearbeitet von Hartwig; 08/09/2019 10:57.

wir schaffen das?