bei Womobox oder im Wohnkabinenforum sind etliche Rahmenbrüche /-schäden drin. Abendfüllendes Thema. Meist wird alles durch die rosarote Brille gesehen, aber Physik bleibt Physik.
Es wird aufgelastet mit allem möglichem Kram, Fakt ist: Schwerpunkt hinter der Hinterachse ist eine Zeitbombe. Verstärkungen verschieben das Problem, aber beheben es nicht. Meine stärksten Kritiker verstummen immer mehr.
Am kommenden Wochenende, vom 13. bis 15.09.2019, findet in Wörrstadt ein (privates) Wohnkabinentreffen statt. Dort kann man allerlei Ausführungen sehen. Von ganz klein bis ganz groß. Das ganze ist aber eine Selbstversorgerveranstaltung. Es gibt weder Verpflegung noch sanitäre Einrichtungen. Aber ideal um mal verschiedene Proportionen anzusehen.

Zuletzt bearbeitet von Hartwig; 08/09/2019 16:41.

wir schaffen das?