Wenn man das immer vorher wüsste.
Bin natürlich mal im guten Glauben an das Gute im Freundlichen davon ausgegangen, dass man die Radgrößenumstellung für nen 5er in die Kaffeekasse bekommt und danch geh ich zum TÃœV und alles passt.... Denkste. die müssen wohl alle ihre Hochglanzburgen refinanzieren, was sie mit dem Verkauf der glattgebügelten Neuwägen nicht mehr schaffen.

ORC ist halt nicht ums Eck, und im Nachhinein ist man immer schlauer.

Dass die original-Felgen hier das größere Problem sind als die Trittbretter mit Gutachten hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
D.h. Irgendwelche Borbet-Alus mit Teilegutachten und ich hätte schon lange eine Eintragung ohne §21

Naja, ich bin ja schon weit.
Der Dekramensch ist ja willig, er hat auch alles was der Computer hergibt wie die Betriebserlaubnisse angesehen, aber nirgends gefunden, dass speziell die Felge auf dem G500 freigegeben ist.
Deswegen bin ich ja zur Einzelabnahme genötigt und muss die Traglast der Felge nachweisen.

Hat niemand Zugriff auf den Teilekatalog und steht da die Traglast drin?