Ich bzw wir können leider diesmal nicht dabei sein, da zum selben Termin die Leobener (Oldtimer-)Nutzfahrzeugtage stattfinden, und ich die Ehre und das Vergnügen habe, einen alten ÖAF-LKW pilotieren zu dürfen. Das habe ich dem Veranstalter schon vor Jahren versprochen - noch bevor ich den IVECO bekam...
Als Ausgleich gibts nächste Woche dann Bilder von den "Exponaten" und vielleicht auch von den "Exponenten", die (auch!) ein ganz eigenes Völkchen sind :-).

Ich gehe davon aus, dass Ihr auch ohne uns jede Menge Spaß haben und Bier vertilgen werdet!

Grüße aus Ö (und gerade aus Ex-Jugoslawien zurück)

Wolfgang und Evi, das Landgurkerehepaar.

Zuletzt bearbeitet von W&E; 12/09/2019 20:19.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]