Danke Sepp fuer die gute Zusammenfassung.

Hallo Alfonso,
lass dich nicht abschrecken. Du kannst auch mit 2x4 anreisen. Es handelt sich um ein sehr familiäres Treffen, Die räumlichen Gegebenheiten sind aber endlich. Die Teilnehmer sind sehr offen und freundlich. Trotzdem wirst du dort verschiedene Gruppen antreffen die sich schon über Jahre kennen und dort gerne gemeinsam stehen. Das war in der Vergangenheit nie ein Problem.

Es geht jetzt hier nicht darum einen Platz unter anderen Reisefreuden zu bekommen. Wenn nichts mehr frei ist stehst du weiter weg vom Geschehen auf einem Parkplatz an der Straße. Wenn dieses Jahr noch mehr Besucher kommen ist man evt auch auf diesem Parkplatz nicht mehr alleine und hätte somit auch dort einen sozialen Austausch.

Natuerlich kann man auch seinen Stuhl und den Bierkasten zu den Freunden tragen. Das ist fuer uns "alte" Bremach und Daily Fahrer aber unbequem. Rimini und Bad Kissingen Feeling / Zustaende wirst du dort trotz punktueller Reservierung (weniger Handtuch eher Trassierband) nicht erleben. Der Schwerpunkt liegt bei diesem Treffen auf "Reisen" und weniger auf "Auto".

Gruß, Roland

PS Wenn es heuer noch voller ist als 2018 und viele erst spaet anreisen waere zu überlegen ob wir das Lager nicht wirklich auf dem oben genannten Parkplatz aufschlagen. Dann würden wir auch Alfonso nicht so erschrecken?

Zuletzt bearbeitet von RolandThalia; 20/09/2019 10:06.