Hallo Sepp, Roland und Erich,
Danke für die ermutigenden Worte. Entschuldigung, ich wollte mit dem spontan abgesonderten Einwand nicht so viel Staub aufwirbeln. Mich verwirrte nur, von bekennenden Grenzüberschreitern etwas von Flatterband zu lesen. Zu Deinem Vorwurf @Erich, kann ich leider keine Kausalität erkennen, dem Nachsatz stimme ich gerne zu (auch wenn der Besuch von Dorffestzelten gewöhnungsbedürstig ist crazy ). In Anbetracht meiner offensichtlichen Unkenntnis vom Ort des Geschehens, können wir es gerne dabei belassen. Dass sich keine homogene Masse trifft, ist mir durchaus bewusst und gut so, wäre ja langweilig. wink In diesem Sinne: viel Spass allen Teilnehmer_innen beim Klönen und den sehr interessanten Vorträgen! Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo anders auf dem Planeten, wird aber noch etwas dauern...

Zuletzt bearbeitet von Alfonso; 21/09/2019 22:11.



-------------------------------------------------------------------------------
Bush Mechanics | Fgst. 5924991