Hallo,
herzlichen Dank an alle die gekommen sind. Ich hoffe es hat Euch gefallen.
Für mich und das Organisationsteam war es auf jeden Fall ein schönes Treffen, mit netten Gesprächen, netten Leuten und tollen Fahrzeugen. Für mich ist es schön immer wieder die Leute zu treffen die dem Globetrottertreffen seit vielen Jahren die Treue halten und die ich zum Teil nur einmal im Jahr sehe. Dass uns der Wettergott auch noch gnädig war hat es abgerundet. Danke auch noch mal an die Vortragenden, die mit ihren Reiseberichten und tollen Bildern zum Gelingen beigetragen haben.
Ja die Akustik ist schlecht, aber leider nicht zu ändern.
Das mit dem Absperren ist so eine Sache, aber auch hier ist Toleranz angesagt. Ich jedenfalls kann es verstehen dass sich Teilnehmer mit anderen Absprechen und dass sie dann auch beisammen stehen wollen.
Also take it easy und hoffentlich sehen wir uns wieder im nächsten Jahr von 18. bis 20 September.

Viele Grüße,
Horst