Original geschrieben von Dbrick
Wie schon Roland geschrieben hat, brauchst du dazu kein 4x4 Fahrzeug (mein Aufbau ist seit Jahren innen noch leer, schäme mich aber gar nicht mehr dafür),
und auch von mir bist du gerne jederzeit eingeladen.
Hallo Erich,
danke für die versöhnlichen Zeilen. Innen leer reicht doch, wenn auf die Technik vertraut werden kann. Matratze und Gaskocher rein und los, scheint bei Dir ja gut zu funktionieren wink Die "Laube" ist ein 4x4, nur den Ansprüchen derzeit noch nicht gewachsen. Fast täglich werden Verschleissteile entdeckt, denen die Bewältigung von grösseren Touren nicht mehr zugetraut wird. Vielleicht bin ich in der Hinsicht auch zu sehr Pedant, aber wegen irgendeinem Firlefanz in der Pampa liegen zu bleiben, fänd ich blöd. Von daher liegt der Fokus leider noch auf Schrauben statt Reisen...

Bei allem was ich hier in der Vergangenheit über viele Forenenthusiasten (und das Treffen) erfahren durfte, scheint "Ihr" eine sehr sympathische Bande zu sein. Das musste mal gesagt werden!




-------------------------------------------------------------------------------
Bush Mechanics | Fgst. 5924991