Kann ich zustimmen, die EWMS ist schwer zu finden, irgendwo gibts immer einen Abstrich.
Dass jemand aber sagt dass ein Auto ZUVIEL Leistung hat ist mir noch nie untergekommen, bis dato warens Klagen über ZUWENIG davon. nachschlag

Als preiswerte Alternative kannst ja mal einen Chevy Tahoe anschauen gehen, der hat soviel, wenn nicht mehr, Innenraum wie ein Buschtaxi.
Er mag wohl Benzin brauchen, dafür sind sie billig zu bekommen und Wartung/Ersatzteile sind ebenfalls günstig.
Ein halber Meter mehr Innenraum würde der Suburban bieten.

Ebenfalls möglich wäre der Dodge Durango der vorletzten Baureihe, zwar etwas hässlich aber recht zuverlässig.
Hat separates Chassis wie der Tahoe bei etwas geringeren Innen- wie Aussenmaßen.

Ford Expedition wäre auch noch ein Kandidat aber von denen weiss ich echt nichts welche da was sind oder besser nicht, Ford ist nicht mein Metier.

Alle 3 werden hier drüben generös zum Anhänger ziehen auf Langstrecke eingesetzt, sind also dafür gebaut.

Gruss aus Nevada
Ozy


Erfahrung ist nur der Name den wir unseren Irrtümern geben