Hallo,
ich muss hier mal rückblickend/wirkend ein paar Info´s zum Ausbau dokumentieren. Komme irgendwie gar nicht so richtig dazu. Daher nicht unbedingt in chronologischer Reihenfolge.
Erstmal: Umbau LLK
Hier ein paar Bilder wie ich das gemacht habe, ähnlich glaube ich wie "Hafenmeister" ohne Drehung des TL und mit seitlichenm LLK. Wobei mein LLK etwas größer ist. Passt aber grade so rein. Das Winkelrohr welches nochmal in den Ansaugstutzen/Krümmer führt habe ich abgeschnitten vor der Biegung und dann mit den Silikonschlauchwinkeln entsprechend umgeleitet.
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

P.S. Die Unterdruckdose mussre dazu auf die andere Seite, sehr easy zu machen. Der LLK steht auf einer kleine Brücke zwischen Unterfahrschutz und Stoßstange. Von unten werde ich noch ein Lochblech als Schutz anbringen.

Weil eine Stelle nicht dicht war, ist mir aufgefallen, dass da Öl kommt. Scheinbar ölt mein TL doch ausgiebig. Was kann man da tun???

Zuletzt bearbeitet von derkleinethomas; 26/09/2019 12:19.

Gruss Thomas