Original geschrieben von AndreasHannover
Hallo,

aus Interesse: Worin liegt der Reiz bei solchen Fahrzeugen? Das Baumuster, der Preis, der Aufbau, irgendwas anderes?

Grüße

Andreas

Ich finde es optisch einfach geil und ich habe ein langes Cabrio ( kurzes gefällt mir nicht und ist unpraktisch) aber kann doch schnell Mal offen fahren.
Man kann es kärchen und ein Kratzer stört nicht. Meine Haube ist begehbar. Und wenn man was anbaut muss es nicht schön sein sondern funktionieren zumindest in erster Linie.
Mein Schweizer ist in gutem Zustand und der Preis war top.
Ich kann noch 7 Personen mitnehmen.
Ich fahre jeden Tag das macht einfach nur Laune und wenn mich so ein grüner Stuttgarter schon mit vorwurfsvollem Unterton fragt was der denn verbraucht. Bekommt er ne Antwort das er Schnappatmung bekommt. Alleine die Gesichter danach sind es schon Wert diese Kategorie G zu fahren.

Grüße


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!