Original geschrieben von DieselTom
Original geschrieben von DieHard
Meine Haube ist begehbar.

Jo.
Das Dach von meinem 500er ist auch begehbar. Es sieht danach sogar aus wie die Hauben der Schweizer Puchs piek

Grüsse
Thomas

Es ist die Betrachtungsweise:
Wenn 100 kg Soldat ihren Arsch auf der Haube gewärmt haben kann ich auch drüber latschen, ich kann mit den Beulen leben.
Die G's die ich mir angeschaut habe waren in schlimmerem Zustand und dazu teurer ich meine wir haben welche zusammen besichtigt Tom?
Der Unterhalt von nem G ist nie günstig, die Debatte über Verbrauch und Et Kosten ist müssig, ich rechne mit ja auch nicht aus wieviel Geld ich verliere wenn ich nach 8 Std Büro nach Hause gehe und nicht noch 10 Std arbeite. Ich fahre G weil ich Freude dran habe, wenn ich was will was kostengünstig ist gibt es auch andere Offroader.

Grüße


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!