Jup genau, das ist in etwa Euro3 bis Euro5 Abgasnorm und damit noch überall einsetzbar.
Stabil sind diese Kastenwagen alle,bis heute, werden sie doch übel Missbraucht.

Es darf auch ruhig ein Renault Mascott sein, ein Ford Transit und natürlich Daily und Sprinter.
Laufleistung um die 200K ist noch Okay bei denen.

Ich schätze mal grob um 5000€ rum sollte ein GUTES Fahrzeug zu bekommen sein in dieser Liga.

Vergiss die Legende mit dem problemlosen (ur)Altfahrzeug, alles Lüge.
Auch all die Länder die wir Bereisen entwickeln sich weiter, Asien generell ist zb. voll mit billigen Chinaautos, da gibts auch keine Teile mehr für alte Toyotas zb.

Du willst ein Auto wo zumindest Zuhause! deine Back-up Crew zum Händler gehen kann, das Teil innert 24h geliefert bekommt und es an dich weiter versendet, per ADAC zb.

An (ur)alten Autos bist Immer irgendwas am Schrauben und Reparieren eben weil sie (ur)alt sind, das liegt in der Natur der Sache.


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